Wir freuen uns immer wieder neue Mitglieder begrüssen zu können!

Ob Anfänger oder Profi, jeder, von 6 bis 96, der sich in unserer Gemeinschaft wohlfühlt und unsere Satzung anerkennt, kann Mitglied werden. Am Besten besuchen Sie uns einige Male, damit wir einander kennenlernen können.

Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 40,00€ für Jugendliche und Auszubildende mit einem Höchstalter von 25 Jahren. Ein Vereinsaufnahmegebühr entfällt hier.
Volljährige zahlen pro Jahr 175,00€.
Die Aufnahmegebühr beträgt jeweils einen Jahresbeitrag.

Eine zusätzliche Versicherung bedarf es nicht. In dem Mitgliedsbeitrag ist der Beitrag für die Haftpflichtversicherung über den Deutschen Modellfliegerverband bereits erhalten. Falls Sie bereits als Einzelmitglied oder über einen anderen Verein beim DMFV versichert sind, ermäßigt sich der Jahresbeitrag entsprechend.

Jugendliche gibt es in unserem Verein viele. Unser jüngster Pilot ist neun Jahre jung. Es gibt eine aktive und erfolgreiche Jugendgruppe. Viele gewonnene Wettbewerbe und Preise sprechen für sich.

Auch Nicht-Modellflieger können Mitglied werden. Der Jahresbeitrag für Fördermitglieder beträgt mindestens 25,00€.

Der Vorstand steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Dieter Enkelmann (1. Vorsitzender)
eMail: dieterenkelmann@web.de

Bernhard Adelberg (2. Vorsitzender)
eMail: service@modellbau-hennef.de

Karl-Heinz Diefenthal (Schatzmeister)
Tel.:  0151 57431178

eMail: kasse-mfg-eudenbach@web.de

Detlef Stüter (Schriftführer)
Tel.:  0151 27183646

eMail: mfgeudenbach.schriftfuehrer@gmail.com

Wolfgang Klühr (1. Flugleiter)