Akro-Segelflug Training des DMFV bei der MFG Eudenbach e.V.


Eudenbach 22.-23.08.2020

                                              

 

 

Zum wiederholten Male war die MFG Eudenbach e.V. Gastgeber für unsere Fliegerkameraden der Akro-Segelflug Zunft des DMFV.

 

 

 

 

 

Unter der Leitung des Fachreferenten Christoph Fackeldey und des sportlichen Leiters Dominik Braun wurde ein neues Programm für das dann hoffentlich wieder stattfindende Wettbewerbsjahr 2021 erarbeitet  und auch gleich fliegerisch „erprobt“. 

 

 

 

Am Freitag bereits angereist, nutzten 12 Piloten aus den Klassen „Advanced“ und „Unlimited“, sowie 3 Schlepppiloten das gute Wetter am Samstag und Sonntagvormittag für unzählige Flüge am Eudenbacher Himmel.

Danke für das Verständnis aller Fliegerkameraden der MFGE, hier unseren Gästen ein Top-Gelände für ein paar Stunden zur Verfügung zu stellen.

 

Unser Freund Igor hat einige Impressionen in Bildern festgehalten: